Vorstellung Team Bremen

In der CARGOTRANS (Bremen) GmbH geben 18 Köpfe tagtäglich ihr Bestes, um alle Lieferungen schnell und professionell ans Ziel zu bringen.

Hier erfahren Sie, was die CARGOTRANS (Bremen) für die 14 Köpfe in Bremen bedeutet.

Manche von ihnen verraten auch ein paar private Dinge.

Lernen Sie das Team kennen 🙂

Wir wünschen viel Spaß beim lesen
Geschäftsführer
Telefon    +49 421-3876112
Email   ed.ne1713225991merbs1713225991narto1713225991grac@1713225991rethc1713225991irr1713225991

Ralph Richter

Wenn man ihn so ansieht, fragt man sich, woher er seine Energie hat. Das liegt wahrscheinlich an den Unmengen an Kaffee, die er jeden Morgen inhaliert, während er Zeitung liest und wartet, bis seine Familie aus dem Bett gekrochen kommt.

An Geräten hat er schon alles gefahren, aber Privat gibt es für ihn nur einen fahrbaren Untersatz, den er liebt: Sein Motorrad! Und damit fährt er bei Wind und Wetter – ok, nicht im strömenden Regen – und genießt das Gefühl von Wind und Freiheit.

Als wir ihn gefragt haben, wie er so als Privatmensch ist, kam als erstes Familienmensch.

Er lacht für sein Leben gerne – was man auch noch weit weg hört 😉 Er liebt deftiges Essen und die Natur.

Auf die Frage, auf was er sich 2023 freut, bekamen wir als Antwort „Auf ein gemeinsames, erfolgreiches und gesundes Jahr mit den CARGOTRANsen“.

Das passt auch zu seinem Statement „CARGOTRANS bedeutet für mich, gemeinsam mit Leidenschaft Dinge in die Tat umzusetzen“

Walter Holscher

Als Genussmensch liebt er nicht nur gutes Essen, nein, er ist auch ein begnadeter Koch.

Die italienische und mediterrane Küche haben es ihm angetan, und wenn er für sechs oder mehr den Kochlöffel schwingen darf, lebt er auf.

Wenn er nicht gerade arbeitet oder kocht, findet man ihn auf dem Golfplatz.

Hier genießt er die frische Luft und die kleinen Gespräche mit Partnern. Das Lachen und ein Glas Wein nach dem Spiel gehören für ihn einfach dazu.

Genauso wie sein Statement zu CARGOTRANS:
„Es ist mir jeden Tag eine Freude, meine Erfahrungen mit jungen Mitarbeitenden zum Wohle unserer Kundschaft einzubringen und zu diskutieren.
Beruf = Berufung | CARGOTRANS = Erfüllung“
Teamleiterin Landverkehr
Telefon  +49 421-3876115
Email  ed.ne1713225991merbs1713225991narto1713225991grac@1713225991tdnra1713225991c1713225991

Christiane Arndt-Aufurth

Auch bekannt unter dem Spitznamen „Aishe“ oder „Chrissi“

Wer sie kennt, weiß, dass sie für Nutella alles geben würde. 😊 Sie hat uns erzählt, das Nutella wenig Vitamin C hat und man aus dem Grund sehr viel davon essen muss, um den täglichen Bedarf zu decken.

Eine Party mit ihr muss man Monate vorher ankündigen, damit sie sich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann. Denn sie gehört zu den Menschen, die es lieben, abends um 21 Uhr zu schlafen.

Sie ist ein durch und durch positiver Mensch und lacht am liebsten über sich selbst.

Am liebsten würde sie mal einen kleinen Schlepper fahren oder das genaue Gegenteil einen großen Reachstacker. Wir finden, der Reachstacker würde perfekt zu ihr passen.

Ihr Statement zu CARGOTRANS lautet: „CARGOTRANS bedeutet für mich super eingespieltes Team mit kompetenten Kollegen. Tägliche Herausforderungen annehmen, um unseren Kunden die perfekte Lösung zu präsentieren! – nichts ist zu schwer oder zu groß!“
Teamleiter See- und Luftfracht
Telefon +49 421-3876116
Email ed.ne1713225991merbs1713225991narto1713225991grac@1713225991etlon1713225991a1713225991

Alexander Nolte

Oder kurz gesagt: „Alex“

Das Team ist ihm wichtig, dass hat er auch in seinem Statement wiedergegeben: „CARGOTRANS bedeutet für mich, Teil eines Teams zu sein, in dem es für jedes Problem ein offenes Ohr und für jeden Transport die richtige Idee gibt!“

Aber auch privat ist er ein Teamplayer. Er liebt Gesellschaftsspiele wie die Siedler von Catan, Terraforming Mars oder Magic the Gathering. Aber ab und an genießt er auch mal die Ruhe im Fitnessstudio oder beim Zocken am PC.

Er ist extrem durchgetaktet und kocht sogar am Sonntag für die gesamte kommende Woche das Mittagessen vor.

Abends genießt er es, mit seiner Verlobten zu kochen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Zu unserer Überraschung reist er für sein Leben gerne. Aber nicht, wie wir dachten, nach striktem Plan. Nein, er stürzt sich gerne ins Ungewisse und lernt so andere Länder und neue Orte auf eine ganz andere Art kennen.

Justin Mohrmann

Unser Justin hat an allem Spaß und Freude. Sogar daran, Texte zu korrigieren 😊

Er hat über CARGOTRANS gesagt: „Es macht mir Spaß, täglich mit meinen Kollegen an Transporten der verschiedensten Arten zu arbeiten und jeden Tag aufs Neue einen weiteren Transportweg kennenzulernen.“

Das passt auch zu ihm. Genauso wie Pizza Salami mit Mais.

Allerdings verbrirgt sich hinter unserem Strahlemann ein professioneller E-Sportler, der sich nach Feierabend aufs Bike schwingt, nach Hause strampelt und seinen PC zum Glühen bringt.

Wenn er dieses Jahr seinen Führerschein fertig macht, werden wir ihn mal auf einen LKW setzen – denn den würde er gerne mal fahren.

Florian Nowak

„Es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß in diesem Team zu arbeiten, täglich neue Aufgaben erfolgreich zu meistern, sowie bei Problemen immer eine Lösung herbeizuführen.“

Kacper Niewinski

„Man fühlt sich bei der CARGOTRANS wie in einer großen Familie.
Genau, dass ist es, was uns aus macht: Teamwork makes the Dreamwork.“

Max Scherf

Als wir Max gefragt haben, was CARGOTRANS für ihn bedeutet, hat er uns geantwortet, „Es ist einfach schön in einem so familiären Team die schwersten, größten und auch kompliziertesten Transporte auf die Beine zu stemmen. Wir schaffen das alles!“

Das passt auch zu dem Familienmensch, den wir in ihm entdeckt haben. Denn seine Freundin und seine Familie kommen bei ihm an erster Stelle.

In seiner Freizeit fährt er zwar am liebsten mit dem Fahrrad, aber einen Combilift Stapler würde er auch gerne mal lenken.

Wir haben viel von ihm über seine Liebe zu Indonesien und der Küche erfahren. Allerdings musste er uns erstmal erklären, was sein Lieblingsgericht „Rendang“ so alles beinhaltet.

Berat Seker

Unser Kohlkönig hat schon so einige Berufszweige durch, bevor er bei uns gelandet ist.

Als er uns erzählte, dass die Zusage nach dem Vorstellungsgespräch für ihn einer der besten Momente seines Lebens war, war das für uns ein riesiges Kompliment!

Wir sind froh, ihn bei uns zu haben, und wer weiß, vielleicht bekommen wir es auch mal hin, dass er einen Doppelstock-Hochhubwagen fahren darf.

Sein Statement „CARGOTRANS ist bereits jetzt schon wie eine Familie für mich. Man wächst über sich hinaus, indem man mitdenkt und mit lenkt.“ Schreiben wir mit Freude hier nieder.

Pascal Kerkhoff

CARGOTRANS bedeutet für ihn „Eine Tür zur Welt. Man fühlt sich direkt wohl und im ganzen Team willkommen.“

Und wenn er mal ein Binnenschiff in den Hafen steuern darf, wird die Logistikwelt für ihn vollkommen sein.

Privat ist er fast immer in Bewegung. Egal ob beim Sport, tanzen oder spazieren gehen. Außer wenn er zeichnet oder seine Freundin kocht, dann genießt und schweigt er 😊

Er lacht für sein Leben gerne – manchmal sogar so, dass ihm die Tränen kommen.

Freudentränen wird er auch vergießen, wenn er dieses Jahr sein zweites Ausbildungsjahr beendet und dann in die heiße letzte Phase seiner Ausbildung einsteigt.

Wir wünschen ihm viel Glück dabei! Auch wenn wir wissen, dass er es mit Bravour meistern wird.
Team See- und Luftfracht
Telefon +49 421-3876113
Email ed.ne1713225991merbs1713225991narto1713225991grac@1713225991pelph1713225991

Holger Plep

Ein echtes, CARGOTRANS Urgestein, der dieses Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiert!

Sein Statement lautet: „CARGOTRANS ist für mich die Gelegenheit, auch meinen Stempel in dieser Welt zu setzen! Für mich ist nichts interessanter, als weltweit für unsere Kunden tätig zu werden und gemeinsam mit unseren Kunden verschiedene Länder miteinander zu verbinden!“

Und dieses Jahr erfüllt er sich mit seiner Familie einen großen Traum: Sie fliegen gemeinsam nach New York – der Stadt, die niemals schläft.

Was übrigens gut zu ihm passt, denn viel Schlaf braucht er wirklich nicht. Deshalb ist er auch derjenige, der als erstes im Büro ist und für seine Langschläfer*innen die Rechner hochfährt.

So ist er – ein fürsorglicher Familienmensch durch und durch !
Team See- und Luftfracht
Telefon +49 421-3876126
Email  ed.ne1713225991merbs1713225991narto1713225991grac@1713225991znirp1713225991p1713225991

Phillip Prinz

Für uns der, DER ohne sein Handy keinen Schritt macht.
Aber auch der, DER uns immer wieder zum Lachen bringt. Sei es durch seine philosophischen Ansätze, die er in Gedichten über das Team zu Ausdruck bringt oder weil er mal wieder über sich selbst lauter lachen kann als über andere.

Er legt extrem viel Wert auf sein Aussehen. Deshalb nimmt er auch jeden Morgen 5g Kreatin zu sich, bevor er zur Arbeit geht.
Nach Feierabend mixt er sich erstmal einen gesunden Shake und düst zum Fitness-Training oder Boxen.

Über CARGOTRANS sagt er: „Es ist für mich ein großer Schritt in Richtung Zukunft und bietet mir eine tolle Arbeit in einem familiären Umfeld.
Das können wir nur unterstreichen.

Gabriela Kleineidam

Wir alle sind grün-weiß, aber unsere Gabi ist ein Werder Fan durch und durch.

Es gibt kaum ein Spiel, dass sie verpasst. Natürlich am liebsten im Stadion.

Ihre Auszeit holt sie sich im Garten – denn das ist ihre zweite Leidenschaft. Hier kann sie abschalten und entspannen.

CARGOTRANS bedeutet für sie „in einem familiären Umfeld stets kundenfreundlich und kundenorientiert gemeinsame Ziele erreichen.“

Yvonne Stelljes

„CARGOTRANS bedeutet für mich, täglich und gemeinsam komplexe Aufgaben zu lösen, in diesem Sinne: Für einen Spediteur ist nichts zu schwer, nicht mal die Buchhaltung!“