ÜBER UNS

Wir sind Hanseaten, durch und durch! Wir reden nicht um den heißen Brei, bei uns gibt’s „Butter bei die Fische“ und wir stehen zu unserem Wort. Dadurch haben wir uns als Dienstleister im internationalen Transport- und Logistiksektor etabliert und werden seit über 30 Jahren wertgeschätzt.

„Geht nicht, gibt’s nicht!“ ist für uns nicht nur ein Spruch – es ist unser Leitgedanke!

Durch unsere enorme Fachkompetenz bieten wir unseren Kunden rund um die Uhr innovative und hochkomplexe Lösungen mit einem hohen Qualitätsanspruch, der keine Wünsche offenlässt.

Wir sind stolz auf unsere Teams in Bremen und Dresden, die sich durch Zuverlässigkeit und Schnelligkeit auszeichnen. Sie geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden 100% Zufriedenheit zu garantieren.

Wir sind die CARGOTRANS (Bremen) GmbH, und gemeinsam mit unseren Partnern sind wir unschlagbar!

Ein Blick hinter die Kulissen...treten Sie ein!