Sichert euch die Platzierung eures Logos auf unserer Webseite!

Unser Marketing lässt sich auch mal blicken und hat das 22. Türchen für euch gefüllt.

Verena arbeitet gerade unter Hochdruck an einer Überraschung für euch – wie ihr vielleicht schon im Hintergrund erahnen könnt! 🌟

Aber, Halt! Die große Enthüllung wird erst im Januar stattfinden. Spannung pur!


Jetzt hat sie erstmal mit unserem Chef gesprochen und die Partnerplätze um drei erweitert.
Somit ermöglicht sie euch schon jetzt die Chance auf eine exklusive Logo-Einbindung auf unserer Webseite. Mit über 1.000 monatlichen Besuchern ist das ein klasse Geschenk für euch.

Wollt ihr euer Logo auf unserer Webseite sehen?
Dann nichts wie los, Formular ausfüllen und die Chance auf diese einmalige Marketing-Gelegenheit ergreifen.

Teilnahmebedingungen:
  • Das Logo-Einbindung-Gewinnspiel endet am 22.12.2023 um 23:59:59 Uhr.
  • Die glücklichen Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt und erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail.
  • Die Platzierung der Logos wird sorgfältig abgestimmt und auf unserer Webseite präsentiert.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Jede Person kann einmal teilnehmen.
Bereit für euren Auftritt auf unserer Seite?
Wir drücken euch die Daumen.